Stefan Büscher

Stefan Büscher

Bild: MEMORY DESIGN - Wiesmoor

Beruf: Berufssoldat
Ortsteil: Wiesederfehn

 

Ich bin in Wiesmoor aufgewachsen und bin ausgebildeter Tischler. Seit 1993 bin ich in verschiedensten Verwendungen Soldat bei der Bundeswehr und ich habe dort bereits mehrere Auslandeinsätze bestritten.

Ich lebe mit meiner Frau und unserem Hund in Wiesmoor und habe zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder. Meine Hobbies sind Sport, Motorrad fahren und ich liebe das Maritime. Deshalb bin ich im Vorstand des Fördervereins der „MS WIESMOOR“ und habe selbst auch ein Motorboot.

 

Gründe für meine Kandidatur:

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, für den Wiesmoorer Stadtrat zu kandidieren.

Ich möchte bei der Entwicklung in Wiesmoor aktiv mitwirken und etwas bewegen.