Marika Timker

Moin,

ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Sachbearbeiterin im Vertrieb. Ab und zu trifft man mich auch als Kellnerin an. Ich reise sehr gerne und habe eine große Leidenschaft für die Musik.

2016 bin ich in die SPD eingetreten und habe mich in dem Jahr zu den Kommunalwahlen aufstellen lassen. Seit dem bin ich beratendes Mitglied der SPD-Fraktion im Stadtrat.

Seit Juni 2019 bin ich zweite Vorsitzende des Ortsvereins und eine von 12 stellvertretenden Vorsitzenden der Jusos Niedersachsen. Durch meine Arbeit im Vorstand der Jusos im Unterbezirk Aurich wurde ich für die Nominierung vorgeschlagen und unterstützt.

Mir ist es wichtig, den Menschen zu zeigen, dass soziales Engagement und ehrenamtliche Arbeit wichtig ist. Nur durch unser persönliches Engagement können wir etwas bewegen. Wir gewinnen hier viele Freundschaften, gute Diskussionen und großartige Erfahrungen.

Ich bin dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, dass ich von der Fraktion, dem Ortsverein und den Jusos erhalte und werde dies bestmöglich in meiner Arbeit umsetzten.