Johann Kruse

Johann Kruse

Privatanschrift

An der Schleuse 19

26639 Wiesmoor
04948 990059
0173 8008755
Bild: MEMORY DESIGN - Wiesmoor

Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Ortsteil: Marcardsmoor

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 12. September möchte ich wieder für Sie* in den Stadtrat. Seit jetzt fast 5 Jahren bin ich Ratsherr der Stadt Wiesmoor. Für mich war und ist es eine spannende Aufgabe, die mir großen Spaß bereitet.

In dieser Zeit haben wir aus meiner Sicht viel erreicht. Die Betonung liegt hier deutlich auf dem WIR, denn allein kann man als Ratsherr oder Ratsfrau wenig erreichen. Um Lösungen zu finden und Projekte umzusetzen, benötigt man viele Teamplayer. Diese Teamplayer habe ich bei der Feuerwehr, den Vereinen, der Verwaltung, den unterschiedlichen Arbeitsgruppen, der Kirche und bei vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern gefunden.

Etliche Male in meiner Zeit als Ratsherr habe ich das Lieblingsmotto des ehemaligen Marcardsmoorer Ortsbrandmeisters „Nur gemeinsam sind wir stark“ gehört. Daran anlehnend hat der SPD Ortsverein Wiesmoor sich für folgenden Wahlslogan entschieden: MITEINANDER. Wiesmoor weiterentwickeln. Mit diesem Motto möchte ich für Sie* wieder in den Wiesmoorer Stadtrat gewählt werden. Deshalb hoffe ich auf Ihre* Stimmen bei den Stadtratswahlen am 12. September.

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie* hier www.johann-kruse.de .

*Ich persönlich bevorzuge das „Du“, höflichkeitshalber verwende ich hier im Text das „Sie“.