Jens Peter Grohn

Privat

Neuer Weg 46

26639 Wiesmoor
04944 6106

Mein Name ist Jens Peter Grohn. Ich bin 1963 in Wiesmoor geboren. Bis zu meiner Pensionierung war ich Soldat. Nun lebe ich meine Leidenschaft, Politik, in vollen Zügen aus. Dazu passt mein Lebensmotto: Politik ist nicht alles, aber Politik ist in Allem!

Jever Fun 2019

Zu Gegrilltem kann ich nicht Nein sagen, ebenso zu einem schönen Glas Weißwein. Außer meiner Leidenschaft, der

Politik, mag ich Joggen mit meiner Frau, Tanzen und fotografieren. Ich habe Spaß am Lesen. Meine Lieblingsbücher sind „Der dritte Zwilling“ und „Mein Leben mit Martin Luther King“. Außerdem liebe ich meine Kinder und meine vier Enkelkinder.

Als überzeugter Kommunalpolitiker nehme ich auch deshalb die Aufgabe des Beisitzers im Ortsverein wahr und arbeite an der Chronik des Ortsvereins. Für die SPD-Stadtratsfraktion bekleide ich das Amt des Ratsvorsitzenden und des stellvertretender Bürgermeisters. Ich bin Mitglied im Verwaltungsausschuss und stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Jugend, Schule, Sport, Soziales und Kultur und Haushalt und Finanzen.