Übersicht

Meldungen

Landesliste zur Landtagswahl beschlossen

SPD NIEDERSACHSEN BESCHLIESST LANDESLISTE FÜR DIE LANDTAGSWAHL Hildesheim | Nachdem Stephan Weil als Spitzenkandidat mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde, ist nun auch die Landesliste für die Landtagswahl im Oktober beschlossen worden. Auf Stephan Weil folgen u. a. SPD-Ministerinnen und Minister…

SPD Wiesmoor stellt Anträge zu Schnellladesäulen und Baumbestattungen

Am Donnerstag, den 10.02.2022 tagt der Ausschuss für Stadtentwicklung, Klima- und Umweltschutz um 16:00 Uhr im Forum der KGS Wiesmoor, Schulstraße 8. Neben den Tagesordnungspunkten zur Änderung des Bebauungsplanes „Narzissenstraße“, der Oberflächenentwässerung entlang der Hauptstraße und die Erweiterung des Autohauses…

Bild: Jens Peter Grohn

SPD-Fraktion verabschiedet langjährige Mitglieder

Die SPD-Fraktion im Wiesmoorer Stadtrat verabschiedete zum Ende der Legislaturperiode 2016 – 2021 einige langjährige Mitglieder mit einem gemeinsamen Essen. Verabschiedet wurden: Johann Saathoff (2016 bis 2021), Heiner Eisenhauer (2014 bis 2021), Wolfgang Goes (2006 bis 2011 sowie 2016 bis…

Neue Rettungswache kommt: SPD Wiesmoor fordert Standort in Voßbarg

Der SPD Kreistagsabgeordnete Johannes Kleen und sein SPD Stadtratskollege Johann Saathoff haben in den vergangenen 3 Jahren immer wieder bei der Kreistagsverwaltung den jetzigen Standort der Rettungswache in Spetzerfehn kritisch hinterfragt. Aus diesem Grund ist von Fachleuten ein neues Standortgutachten…

Termine